Virkas GmbH

Virkas GmbH
Virkas GmbH
Asplundweg 4 30559 Hannover
Geschäftsführer Huan Huang
HRB213982
DE306650809
edifier-online.com/de/de/return-policy
Rückgaberecht:

1.Rückgabeberechtigung:
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn bei Edifier gekaufte Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie sie innerhalb von 14(vierzehn) Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgeben.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel die folgenden Bedingungen erfüllen:
(a) Es muss in neuem, unbenutztem, ungetragenem und ungeöffnetem Zustand sein und alle Originalverpackungen, Zubehörteile (einschließlich Garantiekarten und Produkthandbücher/-anweisungen) und Etiketten müssen intakt sein.
(b) Alle Verpackungssiegel (falls zutreffend) müssen unbeschädigt sein.
(c) Es muss in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein.
(d) Es muss unbeschädigt sein.

2. Rückgabeprozess:
Um eine Rücksendung einzuleiten, gehen Sie bitte wie folgt vor, um uns zu kontaktieren:

Mit Kundenkonto:
a.Bitte melden Sie sich an.
b.Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen.
c.Wählen Sie Ihre Bestellung aus.
d.Klicken Sie auf die Schaltfläche „Verkäufer kontaktieren“.

Ohne Kundenkonto:
a.Sehen Sie sich die Bestellübersicht für Gastkunden an.
b.Geben Sie Ihre Bestellnummer ein und folgen Sie den Anweisungen.
c.Klicken Sie auf die Schaltfläche „Verkäufer kontaktieren“.

Alternativ können Sie sich auch an unser Kundensupport-Team unter [support@ventmere.zendesk.com] wenden. Sie erhalten eine Rücksendegenehmigung und detaillierte Anweisungen zur Rücksendung Ihres Artikels.

3. Rückversand:
Sie tragen die Kosten und das Risiko, die mit der Rücksendung der Waren verbunden sind, einschließlich der Rücksendekosten. Wenn wir den Artikel nicht erhalten, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch. Wir empfehlen, hochwertige Artikel zu versichern, die Sie aufgrund einer Meinungsänderung zurücksenden.

Wenn der zurückgegebene Artikel die Bedingungen dieser Richtlinie nicht erfüllt, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware an die von Ihnen angegebene Adresse.

Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen für Unterwäsche, Strumpfwaren, Socken, Badebekleidung und Spielzeug für Erwachsene akzeptieren, wenn diese sich geändert haben.

4. Rückerstattungen:
Wir erstatten die Rückerstattung über die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode. Bei Artikeln, die an unser Retourenzentrum geschickt werden, kann die Bearbeitung der Rückerstattung nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels bis zu 30 Tage dauern. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung früher.

5. Beschädigte oder defekte Artikel:
Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts. Wir geben Ihnen Anweisungen zur Rücksendung des Artikels oder fordern einen Fotobeweis zur Beurteilung des Schadens an. Wir werden dann einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.
Igor
17.03.2025
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Adrian
03.02.2025
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Markus
03.02.2025
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Marcus
03.02.2025
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Stephan
01.02.2025
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Werner
24.01.2025
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
ariane
20.01.2025
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Raimund
24.12.2024
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Hajo
04.11.2024
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Marko
22.06.2024
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Muhammed Ali
18.06.2024
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Kommentar
Schnelle Lieferung.
Ohne Umverpackung im Originalkarton.
Zustand schlechter als beschrieben.
Gut, sowas kann bei Gebrauchtware passieren.
Jedoch ist der Händler kulant und hilfsbereit.
Nils
25.04.2024
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Kommentar
Die Ware kam schnell und gut verpackt an.
Michel
15.04.2024
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Dominik
19.03.2024
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Klaus
18.03.2024
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten

Gesamtbewertung von Virkas GmbH

Gesamtbewertung:
Höhe der Versandkosten:
Lieferfrist eingehalten:
100 %
Produkt gut verpackt:
97 %
KAI (Produktberater)
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Chat nochmal neu!

Chat beenden

Möchten Sie den Chat wirklich beenden?
  • Herzlich Willkommen bei voelkner! Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

    Wie kaufen Sie bei uns ein?

    Jetzt Vorteile sichern!

    Profitieren Sie von 2 Jahren kostenloser Anschlussgarantie! Melden Sie sich einfach zu unserem kostenlosen Newsletter an!


    {{#if results}}
    {{/if}}