PayPal Ratenzahlung
Die Ratenzahlung ist nur direkt über PayPal möglich und Du benötigst hierzu ein PayPal Konto. Ob Dir eine Ratenzahlung zur Verfügung gestellt wird, erfährst Du nach dem Absenden der Bestellung in den Bestell-/Bezahlinformationen auf der Seite von PayPal, auf welche Du weitergeleitet wirst. Den Ratenzahlungsvertrag schließt Du direkt mit PayPal ab.
Sollte Dir keine Ratenzahlung vom Anbieter PayPal zur Verfügung gestellt werden, bitten wir Dich direkt mit PayPal in Verbindung zu setzen.
Auch bei Fragen oder Problemen wende Dich bitte direkt an PayPal.
Streitbeilegung und Käuferschutz bei Bestellung bei Marktplatz-Verkäufern
Ein Käufer (oder der Inhaber eines Zahlungsinstruments, z. B. des belasteten PayPal- oder Bankkontos) kann eine Rückbuchung oder eine Rücklastschrift veranlassen, einen PayPal-Käuferschutzfall öffnen oder sein Finanzinstitut anderweitig anweisen, im Zusammenhang mit einer Transaktion, für die RE-INvent Retail GmbH die Zahlungsabwicklung durchgeführt hat, einen Streitfall zu eröffnen. Ein solcher Problemfall löst automatisch einen sogenannten Problemfall bei RE-INvent Retail GmbH aus. RE-INvent Retail GmbH behandelt Problemfälle wie folgt: Wird ein Problemfall eröffnet, benachrichtigt RE-INvent Retail GmbH den Verkäufer und fordert ihn auf, das Problem gemeinsam mit dem Käufer zu klären. Der Verkäufer ist zu der Klärung des Falls binnen der vorgesehenen Frist verpflichtet. Verweigert der Verkäufer die Kooperation und beteiligt sich nicht an der Klärung des Problemfalls, erfolgt nach Ablauf der vorgesehenen Frist eine Rückerstattung an den Käufer. Der Verkäufer kann den Problemfall vorzeitig schließen, indem er einer Rückzahlung an den Käufer zustimmt. RE-INvent Retail GmbH kann im Rahmen des Problemfalls Informationen und Nachweise beim Verkäufer und/oder Käufer anfordern, die der Klärung des Falls dienen könnten. Wurde der Problemfall durch einen Streitfall über ein Finanzinstitut ausgelöst, stellt RE-INvent Retail GmbH ebendiesem die vom Verkäufer angeforderten Informationen und Nachweise zur Verfügung. Die Entscheidung des Finanzinstituts des Käufers zu einem Streitfall wird von RE-INvent Retail GmbH für den Problemfall übernommen und an den Verkäufer weitergegeben. Verweigert ein Verkäufer die Rückzahlung des im Rahmen der Transaktion gezahlten Betrages aufgrund eines gegen ihn entschiedenen Problemfalls, übernimmt RE-INvent Retail GmbH diese Rückzahlung an Stelle des Verkäufers und zahlt den fälligen Betrag an den Käufer zurück.
Mit Paypal Rechnung kannst Du nach einer kurzen Bonitätsprüfung einfach und sicher nach 30 Tagen bezahlen. Du benötigst lediglich ein PayPal-Konto. Solltest Du dies nicht haben, klicke bitte auf Konto einrichten.
Wenn Du dich mit Deinem Paypal Account angemeldet hast, wähle falls verfügbar die unten angezeigte Option aus.

Bitte beachte: Du kannst diese Zahlungsart bis zu einem Auftragswert von max. 5000 € verwenden.
Gerne kannst Du auch Online überweisen.
Bitte gib unbedingt als Verwendungszweck Deine Rechnungs- und Kundennummer an. Dadurch wird eine schnellere Zuordnung Deiner Zahlung gewährleistet.
Geldinstitut: Postbank Nürnberg
IBAN: DE81760100850901210858
BIC: PBNKDEFF
Bitte lege Dir ein Kundenkonto an, wenn Du mit Bankeinzug bezahlen willst (Bonität vorausgesetzt).
Mit einem "Kundenkonto" brauchst Du deine Bankdaten bei jedem weiteren Kauf nicht mehr angeben. Falls Du keine Zahlung per Bankeinzug in Zukunft wünschst, kannst Du Deine Einzugsermächtigung selbstverständlich jederzeit widerrufen, hierzu genügt eine kurze formlose Mitteilung per eMail an info@voelkner.de, Du kannst dazu auch unser Kontaktformular verwenden.