Zahlungsarten

Marktplatz Zahlungsarten
Klicken Sie auf ein Logo um mehr Informationen zu der jeweiligen Zahlungsart zu erhalten.
Amazon Pay
Amazon Pay macht das Einkaufen bei uns im Onlineshop noch einfacher.
Loggen Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos ein und wählen Sie unter den Zahlungs-und Adressdaten, die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind, aus. Das heißt, Sie können auf unserer Website bezahlen, ohne Ihre Zahlungs-und Adressdaten nochmals separat eingeben zu müssen. Mit Amazon Pay können Sie daher schnell und sicher bei uns einkaufen.
Bankeinzug*
Bankeinzug
Wenn Sie sich für die Zahlungsart Bankeinzug entschieden haben, teilen Sie uns bei Ihrem ersten Einkauf Ihre Bankverbindung und Kontonummer mit. Mit einem "Kundenkonto" brauchen Sie Ihre Bankdaten bei jedem weiteren Kauf nicht mehr angeben. Natürlich können Sie auch auf ein Kundenkonto verzichten. Falls Sie keine Zahlung per Bankeinzug in Zukunft wünschen, können Sie Ihre Einzugsermächtigung selbstverständlich jederzeit widerrufen, hierzu genügt eine kurze formlose Mitteilung per eMail an info@voelkner.de, Sie können dazu auch unser Kontaktformular verwenden, oder per Fax. Faxnummer: 0911 32689889
Sollten Artikel einmal nicht verfügbar sein und wir Teillieferungen vornehmen, so bezahlen Sie nur die erhaltene Ware. Empfänger (Kontoinhaber) der Lastschrift ist die "Re-In Retail International GmbH"!
*Bonität vorausgesetzt
Klarna Sofortüberweisung
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung. ist ein einfach zu bedienendes und sicheres Direkt-Überweisungsverfahren mit TÜV-geprüftem Datenschutz.
Nach Absendung Ihrer Bestellung werden Sie direkt auf die Seite https://www.klarna.com/sofort/ weitergeleitet, wo Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages in Auftrag geben können. Sie zahlen sicher und bequem mit Ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) - ganz ohne Registrierung. Nach Ihrer Bestellung erhalten wir eine Echtzeitbestätigung Ihrer Zahlung und können so die Ware sofort versandbereit machen.
PayPal
Mit PayPal bezahlen Sie einfach und sicher mit nur 2 Klicks. Wir erhalten Ihre Zahlung innerhalb von Sekunden, Ihre Ware kann also bei Verfügbarkeit umgehend versandt werden. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.
So einfach und schnell funktioniert die Zahlung mit PayPal: Nach Auswahl der Zahlungsbedingung „PayPal“ und Absenden Ihrer Bestellung in unserem Shop werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Bitte loggen Sie sich ein, sofern Sie bereits ein PayPal-Konto haben. Andernfalls klicken Sie auf Konto einrichten und folgen den Anweisungen.

PayPal Ratenzahlung

Die Ratenzahlung ist nur direkt über PayPal möglich und Sie benötigen hierzu ein PayPal Konto. Ob Ihnen eine Ratenzahlung zur Verfügung gestellt wird, erfahren Sie nach dem Absenden der Bestellung in den Bestell-/Bezahlinformationen auf der Seite von PayPal, auf welche Sie weitergeleitet werden. Den Ratenzahlungsvertrag schließen Sie direkt mit PayPal ab.

Sollte Ihnen keine Ratenzahlung vom Anbieter PayPal zur Verfügung gestellt werden, bitten wir Sie sich direkt mit PayPal in Verbindung zu setzen.

Auch bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.

Streitbeilegung und Käuferschutz bei Bestellung bei Marktplatz-Verkäufern

Ein Käufer (oder der Inhaber eines Zahlungsinstruments, z. B. des belasteten PayPal- oder Bankkontos) kann eine Rückbuchung oder eine Rücklastschrift veranlassen, einen PayPal-Käuferschutzfall öffnen oder sein Finanzinstitut anderweitig anweisen, im Zusammenhang mit einer Transaktion, für die Re-In Retail International GmbH die Zahlungsabwicklung durchgeführt hat, einen Streitfall zu eröffnen. Ein solcher Problemfall löst automatisch einen sogenannten Problemfall bei Re-In Retail International GmbH aus. Re-In Retail International GmbH behandelt Problemfälle wie folgt: Wird ein Problemfall eröffnet, benachrichtigt Re-In Retail International GmbH den Verkäufer und fordert ihn auf, das Problem gemeinsam mit dem Käufer zu klären. Der Verkäufer ist zu der Klärung des Falls binnen der vorgesehenen Frist verpflichtet. Verweigert der Verkäufer die Kooperation und beteiligt sich nicht an der Klärung des Problemfalls, erfolgt nach Ablauf der vorgesehenen Frist eine Rückerstattung an den Käufer. Der Verkäufer kann den Problemfall vorzeitig schließen, indem er einer Rückzahlung an den Käufer zustimmt. Re-In Retail International GmbH kann im Rahmen des Problemfalls Informationen und Nachweise beim Verkäufer und/oder Käufer anfordern, die der Klärung des Falls dienen könnten. Wurde der Problemfall durch einen Streitfall über ein Finanzinstitut ausgelöst, stellt Re-In Retail International GmbH ebendiesem die vom Verkäufer angeforderten Informationen und Nachweise zur Verfügung. Die Entscheidung des Finanzinstituts des Käufers zu einem Streitfall wird von Re-In Retail International GmbH für den Problemfall übernommen und an den Verkäufer weitergegeben. Verweigert ein Verkäufer die Rückzahlung des im Rahmen der Transaktion gezahlten Betrages aufgrund eines gegen ihn entschiedenen Problemfalls, übernimmt Re-In Retail International GmbH diese Rückzahlung an Stelle des Verkäufers und zahlt den fälligen Betrag an den Käufer zurück.

Kreditkarte
Bei uns können Sie einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung verschickt ist.
Unser Zahlungsabwicklungspartner Ingenico verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt.
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit dem Versand der Ware. Sollten Artikel einmal nicht verfügbar sein und wir Teillieferungen vornehmen, so bezahlen Sie nur die erhaltene Ware.
Bitte beachten Sie: Sie können diese Zahlungsart bis zu einem Auftragswert von max. 5.000,- € verwenden.
Vorkasse
Vorkasse
Mit einer Bezahlung per Vorkasse steht Ihnen eine einfache und sichere Zahlungsart zur Verfügung.
Bitte überweisen Sie bei Bezahlung mit Vorkasse den Betrag innerhalb von sieben Kalendertagen. So lange ist die Ware für Sie reserviert. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet.
Die Bankverbindung für Ihre Überweisung können Sie in Ihrer Bestellbestätigung einsehen.
Als Verwendungszweck geben Sie in der Überweisung bitte immer Ihre Kundennummer und die Bestellnummer an, damit wir Ihre Zahlung einwandfrei zuordnen können. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet. (Warenverfügbarkeit vorausgesetzt).
Allgemeine Hinweise
Re-In behält sich zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen und erbetene Lieferungen nur gegen Vorauszahlung oder Sofortüberweisung durchzuführen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen im Falle eines Widerrufs müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für den Kunden mit der Absendung der Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang. Bei einer Rückbelastung unseres Kontos berechnen wir dem Kunden die uns von der Bank berechneten Gebühren. Sofern wir in Vorleistung treten, holen wir zur Wahrung unserer berechtigten Interessen ggf. eine Bonitätsauskunft auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren bei der Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg und/oder der Schufa Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden ein. Ihre schutzwürdigen Belange werden gemäß der gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt.
{{#if results}}
{{/if}}