bit-electronix

Bremer Industrietechnik GmbH
diese vertr. d. d. Geschäftsführer Michael Müller, Jan Stoll
Karl-Göx-Straße 7
27356 Rotenburg (Wümme)
Deutschland
Telefon: 04268 9199990
Telefax: 04268 9199999
E-Mail: support@bit-electronix.de
USt-IdNr.: DE254178340
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Walsrode
Handelsregisternummer HRB 202153
Stefan Johannes
02.02.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Lennart
30.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Nein
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kommentar
Ich habe den Bildschirm zu meinem erstaunen in einem gebrauchten zustand erhalten. Auf der Website von Voelkner wurde dazu nichts angezeigt, sodass ich dachte, mir würde ein neuer Monitor verkauft werden. Und auf der Rechnung "Retoure wie neu" zu schreiben, wurde der Warheit definitiv nicht gerecht. Nicht nur, hatte der Monitor bereits Macken und deutliche Fingerabdrücke auf dem Bildschirm, sondern ist er auch noch DEFEKT! Mit heftigem Wackelkontakt oder einem ähnlichen Fehler. Nach meiner Anmeldung, dass der Artikel defekt sei, habe ich bisher noch keine Antwort von bit-electronix erhalten, was ziemlich schwach ist. Insgesamt eine sehr ernüchternde Erfahrung und in Zukunft werde ich versuchen Voelkner oder bit-electronix zu meiden.
Johannes
28.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Margarete
28.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Florian
24.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Michaela
21.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kommentar
Kann für diese erstmalige Bestellung nix bemängeln außer die Kaufabwicklung war etwas verwirrend und brach bei der Zahlung mit "es ist ein Fehler aufgetreten... Kauf abgebrochen" ab. Aber der Betrag ist abgebucht worden, also wartete ich ab und es lief dann doch ganz normal.
Kundenservice soll bewertet werden, hatte mit keinem Mensch Kontakt und bewerte somit die maschinelle Abwicklung.
Arndt
20.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kurt
20.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Jonas
20.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Eckhard
18.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Michael
18.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Steffen
17.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
ute
16.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Nein
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kommentar
Der bestellte Beamer wurde OHNE Füllmaterial in einem sehr großen Karton geliefert. Beim Schütteln des Kartons waren deutlich Fallgeräusche zu hören. Außerdem fehlte das Kabel zum Anschluss an die deutschen Steckdosen. Eine Einigung mit dem Lieferanten wurde bisher nicht erzielt. Die Kommunikation ist freundlich aber nicht zielführend.
Birgit
16.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Nein
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kommentar
Die Lieferung war nicht vollständig, auf meine Bitte , die Lieferung zu vervollständigen, wurde nicht reagiert. Der Kontakt wurde nicht beantwortet. Bei der Zahnbürste fehlt die Aufsteckbürste .
Volker
09.01.2023
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Gesamtbewertung von bit-electronix
Gesamtbewertung:
Höhe der Versandkosten:
Lieferfrist eingehalten:
100 %
Produkt gut verpackt:
83 %
Qualität des Kundenservice:
{{#if results}}
{{/if}}