delker.shop
delker.shop
Zu allen Angeboten (39215) von delker.shop
Wir helfen Ihnen gerne weiter Anfragen per E-Mail
Anfragen per Telefon: 0201/8912508
Gesamtbewertung des Verkäufers:
2 von 5 Sternen
Lieferfrist eingehalten:
18 %
Produkt gut verpackt:
45 %
Höhe der Versandkosten:

Gut

Qualität des Kundenservice:

Mangelhaft

Impressum Impressum



Friedrich Delker GmbH & Co. KG

Manderscheidtstraße 20

45141 Essen



E-Mail: retail@delker.com



vertreten durch die geschäftsführende, persönlich haftende Gesellschafterin:

Delker Verwaltungs GmbH, Manderscheidtstraße 20, 45141 Essen,

Amtsgericht Essen, HRB 14570



diese gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Dipl.-Wirtsch.-Ing. Georg Delker

Amtsgericht Essen, HRA 7236



Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 119687132


Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter

ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.trader.register

finden.
  • Abwicklung von Retouren
    delker2business.eu/ftp/Incoming/Datenschutzerklärung_re_in.pdf
    Als Verbraucher haben Sie ein Widerrufsrecht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Widerrufsbelehrung

    Widerrufsrecht
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
    Name: Friedrich Delker GmbH & Co. KG
    Anschrift: Manderscheidtstraße 20, 45141 Essen
    Telefon: +49(0)201-8912508
    Faxnummer: +49(0)201-8912100
    E-Mail: retail@delker.com
    mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax, E-Mail oder auch telefonisch) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
    Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an
    Name: Friedrich Delker GmbH & Co. KG
    Anschrift: Manderscheidtstraße 20, 45141 Essen
    zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Kosten werden auf höchstens etwa 40,00 EUR geschätzt. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    --------------------------------------------Ende der Widerrufsbelehrung-------------------------------------------------
  • Bewertungen
    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Eric am 10.11.2020
    "Ware für einen guten Preis bestellt jedoch kam nach paar tagen eine mail das die preise falsch angegeben waren und sie mir die ware so nicht liefern.
    Auf anfrage nach dem neuen Angebot welches mir versprochen wurde kam bis jetzt keine Antwort im Kundenservice geht auch nur der Anrufbeantworter ran."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Akzeptabel

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    5 von 5 Sternen

    Robert am 22.09.2020
    Lieferfrist eingehalten:
    Ja
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Gut

    Qualität des Kundenservice:

    Gut

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Stefan am 11.08.2020
    "Ware ist bis heute nicht angekommen. Händler reagiert nicht."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Ungenügend

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Uwe am 31.07.2020
    "Der Schlauchwagen kam in schlechter Verpackung und massiv beschädigt an.
    Sofort reklamiert mit Bilder und Art der Beschädigung.
    Seit Wochen warte ich auf ein Feedback und auf den Austausch.
    So geht man nicht mit Kunden um und es ist auch keine Werbung.

    Uwe Braun"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Gut

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Alessandro am 26.05.2020
    "Artikel ohne Grund Storniert obwohl auf Lager/Lieferbar und der Artikel auch in anderen Onlineshops verfügbar gewesen ist. Lieferzeit viel zu lange. Keine Infos keine Kommunikation. Kein Kundenservice. Wenn ein Artikel als Verfügbar angezeigt wird dann hat dieser auch verfügbar zu sein !"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Akzeptabel

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    4 von 5 Sternen

    Kai am 13.05.2020
    "Wenn die Liefertermine eingehalten werden, würde es bei allen punkten keine beanstandung geben.
    Hervorzuheben ist der Erstklassige Suport.
    Freundlich
    Kundenorientiert
    Zu dem das Produkt früher angekommen ist, wie mir der Ausweichtermin genannt wurde.
    Dafür ein Dickes Lob. und Danke"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Hervorragend

    Qualität des Kundenservice:

    Hervorragend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Gerhard am 07.05.2020
    "Nach vielen mails hin und her Ware bis heute snicht erhalten. Was für ein armseliger Laden"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Hervorragend

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    5 von 5 Sternen

    Stefan am 05.05.2020
    "Schnelle kostenlose Lieferung. Gerne wieder"

    Lieferfrist eingehalten:
    Ja
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Hervorragend

    Qualität des Kundenservice:

    Hervorragend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Alexander am 04.05.2020
    "Leider sehr unprofessionelles Verhalten. Ware nicht geliefert. Auf Anfragen nicht reagiert. Leider wirft das auch ein negatives Gesamtbild auf den Völkner-Shop. Von daher mein Fazit: Hände weg von delker.shop."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Ungenügend

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Ingo am 06.04.2020
    "Lieferte 3 statt 30 Teile bei vollem Preis. Korrektur ein Riesentheater mit unzähligen E-Mails und Androhung rechtlicher Schritte."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Akzeptabel

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Alessandro am 25.03.2020
    "Bestellung wurde einfach storniert. Artikel wurde zum Zeitpunkt der Bestellung noch als auf Lager angezeigt."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Hervorragend

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

  • AGB
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
Datenschutzeinstellungen

Wir benötigen für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihrer Zustimmung zu widersprechen. Ich lehne ab.

Alle akzeptieren
{{#if results}}
{{/if}}