Der voelkner-Käuferschutz
Sicher bezahlen und entspannt einkaufen am voelkner-Marktplatz.
Der voelkner-Käuferschutz bietet Dir bei jedem Deiner Marktplatz-Einkäufe eine Absicherung. Sollte es bei einem Kauf zu Problemen kommen, dann sind wir für Dich da!
Wir helfen Dir eventuelle Probleme mit den externen Verkäufern zu klären und finden für Dich eine passende Lösung, wie Du es von uns gewohnt bist.
Wie Du dabei vorgehen musst erfährst Du hier:

Sicher bezahlen und vom gratis voelkner-Käuferschutz profitieren.
Was ist der Käuferschutz?
Unser voelkner-Käuferschutz ist Deine Kauf-Absicherung bei einem externen Verkäufer auf dem voelkner-Marktplatz. Kommt Deine Ware nicht an, ist beschädigt oder entspricht nicht der Beschreibung, dann unterstützen wir Dich bei einer schnellen und unkomplizierten Problemlösung mit dem externen Verkäufer.
Konntest Du mit dem Verkäufer keine Einigung treffen, so greift der voelkner-Käuferschutz. Wir helfen Dir die Probleme mit dem Verkäufer zu lösen. Diese Sicherheit gilt für alle Einkäufe auf dem voelkner Markplatz, somit bei allen externen Verkäufern auf voelkner.de.
Wann gilt der Käuferschutz?
Der voelkner-Käuferschutz gilt für alle Käufe bei einem externen Verkäufer auf voelkner.de - unabhängig von der Zahlungsart. Zudem ist der Käuferschutz für Dich immer kostenlos und greift bei jeder Marktplatz-Bestellung automatisch. Der Käuferschutz endet 30 Tage nach Abgabe Deiner Bestellung.
Wie funktioniert der Käuferschutz?
Du hast eines der folgenden Probleme mit Ihrer Marktplatz-Bestellung:
- Zahlungsprobleme
- Ware nicht erhalten
- Ware beschädigt
Dann befolge die untenstehende Anleitung.
So funktioniert’s:
1. Verkäufer kontaktieren
Als erstes nimm bitte Kontakt mit dem Verkäufer auf und schildere dem Verkäufer Dein Problem.
Bestellung aufrufen und
Verkäufer kontaktieren!
2. voelkner kontaktieren
Du konntest dich nicht mit dem Verkäufer einigen? Unser Käuferschutz steht Dir zur Seite! So funktioniert’s:
1. Eine Einigung mit dem Verkäufer kommt nicht zustande oder der Verkäufer reagiert nicht innerhalb von 10 Werktagen.
2. Kontaktiere uns: Wir helfen Dir schnellstmöglich bei der Lösung Ihres Problems.
Keine Einigung nach 10 Tagen?