0
Warenkorb 0,00 €

macle-shop

macle GmbH
Von-Monschaw-Str. 3
47574 Goch
Deutschland

Telefon: 02823-4190-0

Fax: 02823 4190 100

E-Mail: shop@macle.de
Geschäftsführer:
Andreas De Matteis
Handelsregister: Amtsgericht Kleve, HRB 4396
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812668882
Registrierungsnummer der EAR: WEEE-Reg.-Nr. DE 35383208
Impressum erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.
www.macle.com/rma/
Unsere AGB finden Sie hier:
macle-shop.de/media/pdf/dc/7c/37/macle_AGB_10_2018_onlineShop.pdf

Sehr geehrter Kunde!
Mit dem Antrag auf Erteilung einer RMA-Nummer werden unsere Gewährleistungsbestimmungen und die RMA-Bedingungen akzeptiert.
Um eine schnelle und erfolgreiche Bearbeitung zu gewährleisten, hier einige

Hinweise:
RMA-Bedingungen

RMA-Nummer
Die RMA-Nummer wird Ihnen umgehend mitgeteilt um Ihnen eine sofortige Rücksendung zu ermöglichen. Durch die Erteilung der RMA-Nummer wurde Ihr Antrag noch nicht genehmigt. Grundsätzlich gelten unsere AGB.

Defekt deklarierte Ware
Als defekt deklarierte Ware wird bei macle getestet. Sollte kein Defekt zu finden sein, müssen wir Ihnen die Ware wieder kostenpflichtig zurücksenden.

Falsch bestellte Ware
Falsch bestellte Ware können wir nur in ungeöffneter OVP zurücknehmen. Hier berechnen wir grundsätzlich eine WE-Gebühr von 15% (bei Lagerware), mindestens aber 25,00€. Eine Rückgabe von Bestellware ist grundsätzlich ausgeschlossen und kann nur über ein individuelles Rückkaufangebot erfolgen. Das Herstellersiegel darf unter keinen Umständen gebrochen sein! Niemals die Originalkartons der Ware bekleben, beschriften oder beschädigen!

Neuware
Neuware unterliegt der vollen Herstellergarantie und muss über den jeweiligen Hersteller abgewickelt werden. Innerhalb der ersten 30 Tage nach Lieferung werden DOA-Fälle akzeptiert.

Rücksendung
Das von uns bestätigte RMA-Formular, von außen mit der erteilten RMA-Nummer deutlich sichtbar anbringen. Die Rücksendung muss innerhalb von 7 Werktagen erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rücksendungen ohne RMA-Nummer von uns abgelehnt werden. Die Vergabe einer RMA-Nummer berechtigt nicht automatisch zum Erhalt einer Gutschrift.

Software und Garantieerweiterungen
Die Rücknahme von Software und Garantieerweiterungen ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit,
Ihr macle Service-Team
Frank
17.11.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Michael
17.11.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Jonny
18.10.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Thomas
28.09.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kommentar
Kurze vorherige telefonische Nachfrage der Verfügbarkeit beim Versender ergab nach kurzem, freundlichem Gespräch: Server ist lagernd. Zitat" Bei Bestellung geht die Ware am gleichen Tag noch raus". Ware kam am nächsten Tag per Express und wohlverpackt an - Super. Sofort wieder
Michael
05.09.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kommentar
Eine abschliessende Bewertung des Kundenservice durch die Firma macle-shop steht noch aus, da ich noch auf die Rechnung warte.
Klaus
24.07.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Jürgen
10.07.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Alexander
01.06.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kommentar
Versuche Marktplatz Käufe zu vermeiden da für uns als Firmenkunde der bei Ihnen auf Rechnung kauft hoher Administrativer Aufwand durch die abweichende Abrechnung entsteht.
Klaus
21.05.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Martin
19.05.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Kommentar
Der Paketbote hat das Paket mit viel Kraft in den Postkasten gestopft.
Ich habe es nicht im Ganzen herausbekommen (trotz spreizen und hebeln).
Ich habe das Paket im Briefkasten scheibchenweise geöffnet und auch die
Verpackung der SSD wurde beschädigt - geknickt, - aber die ssd ist ganz.
Oliver
16.05.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Werner
05.05.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Armin
30.04.2021
Lieferfrist eingehalten
Ja
Produkt gut verpackt
Ja
Höhe der Versandkosten
Qualität des Kundenservice
Gesamtbewertung von macle-shop
Gesamtbewertung:
Höhe der Versandkosten:
Lieferfrist eingehalten:
100 %
Produkt gut verpackt:
100 %
Qualität des Kundenservice:
{{#if results}}
{{/if}}