Schreiner Elektronik
Zu allen Angeboten (733) von Schreiner Elektronik
Wir helfen Ihnen gerne weiter Anfragen per E-Mail
Anfragen per Telefon: 0715230080
Gesamtbewertung des Verkäufers:
1.2 von 5 Sternen
Lieferfrist eingehalten:
13 %
Produkt gut verpackt:
53 %
Höhe der Versandkosten:

Akzeptabel

Qualität des Kundenservice:

Ungenügend

Impressum Schreiner Elektronik GmbH
Carl-Zeiss-Str. 8-11
71229 Leonberg
Tel. 07152 / 3008-0
Fax. 07152 / 3008-38
info(at)schreiner-elektronik.de

Geschäftsführer:
Klaus-Jürgen Schreiner
Steuer-Nr.: 70388-70009

USt-ID: DE146006815
HRB Stuttgart: 734087
WEE Reg.Nr.: 62799743
  • Abwicklung von Retouren
  • Bewertungen
    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Dmitry am 22.06.2020
    "Wo ist meine Lieferung?"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Ungenügend

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Tim am 09.06.2020
    "Lieferung kam nicht, keine Rückmeldung per Mail, Kontaktaufnahme nur über Telefon.
    Bei Lieferung keine Rechnung, auch hier wieder keine Rückmeldung auf Anfragen.
    Nicht zu Empfehen!!"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Akzeptabel

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Gerald am 08.06.2020
    "Am 09.05.2020 habe ich über Völkner bei Ihnen einen Bosch Handrührer MFQ3530 bestellt. Trotz Mehrer Rückfragen ist das Gerät immer noch nicht bei mir eingetroffen. Falls Sie nicht in der Lage sind zu liefern, überweisen Sie bitte den bezahlten betrag zurück!"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Gut

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Ronald am 05.06.2020
    "Der Artikel kam trotz angeblich sofortiger Verfügbarkeit einen Monat nach der Bestellung an (Bestellung: 27.4., Lieferung: 29.5.). Sämtliche Beschwerden oder Kontaktversuche, die ich in der Zwischenzeit unternommen hatte, sind ohne jede Reaktion geblieben. Einzig wurde irgendwann die von mir eingeleitete „Beschwerde zur Bestellung“ kommentarlos geschlossen. Der Lieferung lag weder ein Lieferschein noch eine Rechnung bei."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Gut

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Martin am 01.06.2020
    "Zugesagter Liefertermin 3-5 Tage. Nach Überschreiten des Liefertermins keine Infos über Lieferverzögerung. Nach Nachfrage und Erhalt eine neues Liefertermins erneut kleine Lieferung und keine Info über Lieferverzug. Was gut geklappt hat ist das Abbuchen des Kaufbetrags."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Ungenügend

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Robin am 28.05.2020
    "Vor anderthalb Monaten habe ich eine Bestellung getätigt und ein Paket ist bis heute noch nicht bei mir angekommen, obwol das Produkt zum Bestellzeitpunkt direkt lieferbar war! Positiv hervorzuheben ist der freundliche Kundenserviece am Telefon."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Ungenügend

    Qualität des Kundenservice:

    Mangelhaft

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Sylvia am 26.05.2020
    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Ungenügend

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Andreas am 23.05.2020
    "Ich will den Artikel zurücksenden, aber es erscheint die Meldung, der Verkäufer sei "unbekannt""

    Lieferfrist eingehalten:
    Ja
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Akzeptabel

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Wolfgang am 12.05.2020
    "Lieferfrist fast drei Wochen. Keine Antwort auf Nachfrage."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Akzeptabel

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Jens-Peter am 11.05.2020
    "Man kann ja leider nicht 0 Sterne geben. Nie,Nie,Nie wieder. Versandkosten auch weg, immerhin 5,95 €. Und was ich gar nicht verstehe das Voelkner mit solchen Händlern zusammen arbeitet. Aber ist ja ganz einfach bestell auch bei Voelkner nicht mehr."

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Ungenügend

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Volker am 11.05.2020
    "Kein telefonischer Kontakt mit dem Händler möglich. Verhalten von Völkner nicht akzeptabel, der Betrag wurde von Völkner vereinnahmt, wenn es Probleme gibt verweist der Völkner Kundendienst auf den Händler.
    Gesamtverhalten von Völkner und Schreiber in dieser Sache ungenügend.
    Rechnung fehlt bis heute"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Gut

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Frank am 08.05.2020
    "2 Wochen nach Bezahlung weder Ware noch irgendeine Form der Kommunikation. Nach eigenem Nachhaken „Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Wir leiten es jetzt in die Wege, nächste Woche haben sie die Ware.“ Nach weiteren 2 Wochen wiederum weder Ware noch irgendeine Form der Kommunikation seitens des Händlers. Auf Nachfrage schoben sich Voelkner und Schreiner gegenseitig Verantwortung und Verantwortlichkeit zu, keiner wollte der zuständige Ansprechpartner sein. Am Ende stand ein Storno der Bestellung nach 4 Wochen hin- und her. Das muss auch besser gehen!"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Akzeptabel

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    4 von 5 Sternen

    Tanja am 07.04.2020
    "Trotz Corona ist der Artikel recht schnell hier gewesen. Eine Info über den Bearbeitungsprozess gab es aber gar nicht."

    Lieferfrist eingehalten:
    Ja
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Hervorragend

    Qualität des Kundenservice:

    Akzeptabel

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Daniel am 27.02.2020
    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Nein
    Höhe der Versandkosten:

    Gut

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

    Gesamtbewertung der Bestellung
    1 von 5 Sternen

    Thomas am 25.02.2020
    "Viel zu späte Lieferung und nach über 5 Wochen noch immer keine Rechnung für diesen Artikel erhalten"

    Lieferfrist eingehalten:
    Nein
    Produkt gut verpackt:
    Ja
    Höhe der Versandkosten:

    Akzeptabel

    Qualität des Kundenservice:

    Ungenügend

  • AGB
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
Datenschutzeinstellungen

Wir benötigen für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihrer Zustimmung zu widersprechen. Ich lehne ab.

Alle akzeptieren
{{#if results}}
{{/if}}