Alle Bewertungen: Bosch Home and Garden AHS 70-34 Set Elektro Heckenschere 700W 700mm

Durchschnittliche Kundenbewertung
97% Weiterempfehlung
4.8 von 5 Sternen
5 Sterne
90
4 Sterne
9
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
0
momentan nicht bestellbar
Filter zurücksetzen
Verifizierter Kauf

Häckenschere

Habe noch nicht benutzt aber Lieferung sehr schnell Gerät im Gutem zustand.Danke

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

AHS 70-34

Vorteile: Stark und nicht zu schwer...

Die Bosch AHS 70-34 ist sehr kräftig und schneidet meine 35 Jahre alte sehr gut. Mit der 70er Klinge kann mann echt "Meter" machen...????

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

einwandfrei die Bosch Home and Garden AHS 70-34

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Vorteile: Voelkner Service

Nachteile: Lieferung über Trans-o flex war unmöglich

Der Servicekontakt mit Ihnen war perfekt. Nachteilig war das ich keine Versendungsnummer erhalten habe., da die Versendung mit Trans-o flex erfolgte wohl nur den Barcode telefonisch bei Euch hinterfragt vorhanden war. Der Dienstleister Trans-o flex war aber mehr als schlecht vor allen Dingen hier in Köln. Ich habe dort keine Mitteilung erhalten außer das das Lieferfahrzeug defekt sei nachdem ich in Weinheim angerufen hatte. Den Rückruf wann jetzt Lieferung erfolgt blieb Trans-o flex schuldig. Erst nach weiterer Kontaktaufnahme mit dem Voelkner Service und Eurem einschalten bekam ich von Trans o-flex einen Liefertermin genannt. So war ich mehr als 2 Tage zu Hause gebunden um die Lieferung entgegennehmen zu können. Das war mangehaft. DHL DPD GLS sind in dieser Kommunikation dann schon besser

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Gute Handhabung. Leicht zu bedienen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Die Heckenschere hat ordentlich Kraft !

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Sehr gute Heckenschere

Die Lieferung war sehr schnell und super. Die Heckenschere ist genau mein Geschmack und sie macht das was sie machen soll sehr gut.
Kaufempfehlung: JA!

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

schnelle Lieferung
Tolles Angebot

Alles Super

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Habe den Artikel erhalten Teile waren defekt zurück gesendet kein Weiter Info

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Heckenschere.

Vorteile: Sehr gut handhaben

Nachteile: Sehe ich bisher nicht

Einfach super, die AHS 70-34 liegt gut in der Hand und die Leistung ist beeindruckend.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei smdv.de

Vorteile: Schnittergebnis Note 1 - Handhabung incl. Sicherheit Note 1 -

Nachteile: keine festgestellt

Die Heckenschere liegt super in der Hand beim schneiden - die Maschine hat die Hecke " butterweich " geschnitten - bin hoch zufrieden - kann jedem diese Maschine mit 700 mm Schwert empfehle

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Bewertung

Vorteile: sehr handlich

alles super gerne wieder

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Super heckenschere schneidet was sie soll

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Heckenschere

Vorteile: Sie ist 70 cm lang das ist wichtig

Alles bestens gerne wieder sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Gute Ware. Ist empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Bosch Home and Garden AHS 70-34 Set Elektro Heckenschere 700W 700mm

Schnelle Lieferung, 1A Qualität, funktioniert super. Gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Top!

Vorteile: Vertrauenswürdig

Nachteile: Keine

Alles perfekt gelaufen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, empfehlenswert und immer wieder gerne.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Vorteile: schnelle Lieferung

Super Gerät und schnelle Lieferung, vielen Dank !!!

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

starke Heckenschere

Von Halbprofi für Allroundarbeiten in größerem Garten zufriedenstellend im Einsatz, gute Länge für breite/hohe Büsche und Hecken

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Die AHS 70-34 ist eine robuste Heckenschere speziell für hohe Hecken durch das 70 cm lange Schwert.Ich habe meine Liguster Hecke einen radikal Schnitt verpasst.Auch etwas dickere Äste wurden problemlos gekappt.Bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Vorteile: Guter Durchzug auch bei kräftigen Ästen

Nachteile: Keine, ggf. Gewicht bei Überkopfarbeiten.

Gutes Produkt, bei mir durch Vorgänger bekannt. Ist durch einen Sturz auf die Schere kaputt gegangen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Sehr gut in der Hand und gut zu führen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Erfüllt zuverlässig und kraftvoll ihren Dienst

Sowohl für dicke Äste geeignet beim zurückstutzen einer Hecke, als auch für die Fläche beim Frühjahrsschnitt.
Hatte zunächst Bedenken wegen des langen Schwertes. Das hat sich aber ins Gegenteil umschlagen. Sehr begeistert vom Ergebnis.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Bosch Home and Garden AHS 70-34 Set Elektro Heckenschere 700W 700mm

Wie bisher bei Voelkner gewöhnt, von der Bestellung bis zur Lieferung, alles bestens. Die kleinere Heckenschere von BOSCH habe ich schon getestet. Ich hoffe, daß diese meine Erwartungen erfüllt, ich bin auf jedem Fall optimistisch

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Vorteile: Sehr gute Schnittleistung

Nachteile: Sicherheitsschalter im runden Griffbügel müssen relativ fest gedrückt werden, was mit der Zeit zur Ermüdung der Hand führt.

Sehr gute Schnittleistung, auch etwas dickere Äste sind kein Problem. Durch das lange Schwert auch für breitere Hecken gut geeignet.
Wird dadurch halt naturgemäß mit der Zeit etwas schwer.
Hatte aber den Eindruck, dass nach 30m Heckenschnitt das Laufgeräusch etwas härter wurde. Aber aufgrund der Garantieverlängerung kann ich das erstmal entspannt beobachten - vielleicht hab ich's mir auch nur eingebildet.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Gute in der Hand legende Heckenschere

Heckenschere liegt gut in der Hand. Funktionsprüfung gemacht, alles in Ordnung . Habe allerdings noch keine Chane gehabt diese zu Testen.
Werde dies dann im Frühjahr nachholen und hoffe das dann alles passt.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

prima Teil ! Super Schnitt ! kann man empfehlen !

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Die Heckenschere ist sehr handlich und für die Schwertlänge schön leicht.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Produktkontrolle

Vorteile: Länge der Heckenschere

Nachteile: fehlende Zugentlastung für das Netzkabel

Die Heckenschere habe ich noch nicht an einer Hecke ausprobiert. Diese funktioniert aber. Es fehlt leider die Zugentlastung des Netzkabels am Gerät.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Vorteile: alles super

alles super vielen Dank

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Die Heckenschere ist gut zu handhaben. Bei den mitgelieferten Handschuhen sollte man Größenangaben vereinbaren.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

gute Ware

Vorteile: lane Schneidfläche

Nachteile: keine

schnelle Lieferung gerne wieder, guter neue Ware

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Vorteile: Einfache Handhabung, schneller und korrekter Schnitt.

Nachteile: Meine Frau war schneller ;-)

Wollte die Heckenschere vergangene Woche ausprobieren. Kam nicht dazu: Meine Frau war schneller und hat die ca. 50 Meter lange Hecke geschnitten weil die Heckenschere so top war. Spricht doch für sich - oder? Das ist wirklich wahr und KEIN WITZ! Mich hat's gefreut. .... ;-)

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Vorteile: Hohe Schnittkraft, gut in der Handhabung

Diese Heckenschere ist einfach der Hammer. Ich habe damit eine ca. 20 Meter lange Lingusterhecke mit sehr starken Ästen zurück geschnitten. Mit meiner alten Heckenschere hätte ich dazu einen halben Tag benötigt. Mit dieser Heckenschere war ich in drei Stunden damit fertig. Dieses Produkt würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Alles bestens. Sehr schnelle und richtige Lieferung, Gerät arbeitet gut.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Vorteile: Super Heckenschere mit sägefunktion

Für meine Hecke super Teil mit langem Schwert.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

qualitativ gut verarbeitete und leistungsstarke Heckenschere

Vorteile: verhältinismässig leicht, gut verarbeitet und sehr leistungsstark

Nachteile: konnte beim ersten Gebrauch keinen erkennen.

Wir haben die Heckenschere gleich am ersten Tag an unserer Thuja-Hecke ausprobiert. Die Handhabung ist leicht und die Heckenschere für die Leistung nicht zu schwer. Hohe Durchzugskraft inkl. Sägefunktion erleichtert den Schnitt und es macht Spaß damit zu arbeiten.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Kraftvolle Heckenschere,
hat meine Erwartungen zu meiner
vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Zu einem günstgen Preis.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Kraftvolle Heckenschere

Habe eine 40 m Länge Hecke, die ein gutes Stück gekürzt werden muss.
Bin jetzt nach ca. 20 m voll begeistert.
Sauberer Schnitt und ohne viel Anstrengung.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Alles im grünen Bereich: Klare Diktion der Internetseite, einfache Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Jederzeit gern wieder.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand , ob Rechts oder - Linkshänder.

War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Inhalt melden

bei smdv.de

Sehr leistungsfähiges Gerät, das effektives Arbeiten möglich macht.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

der gekaufte Artikel ist ein Weihnachtsgeschenk, kann erst im Sommer bewertet werden

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Super Preis und schnelle Lieferung. Produkt ist 1a!

Ich kann nur Positives berichten, Preis/Leistung passt . Kann ich nur empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt

Nachteile: Bisher keine

Hervorragendes Produkt. Schneidet auch dickere Äste problemlos (bis 3.8 cm)

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Vorteile: super Schnittlänge und Klasse Sägefunktion

Geliefert wird ein großer Karton in eine neutralen Aufmachung. Mit wenigen Handgriffen kann es los gehen. Dank des mitgeliefertem Pumpspray arbeitet das Schneidwerkzeug zuverlässig und lässt sich auch gut reinigen. Die am vordere Griff befindlichen mehreren Sicherheitsschalter werden auch das seitliche schneiden einer Hecke zum Kinderspiel.
Wer jedoch wenig Erfahrung mit einem langen Schneidwerkzeug hat, sollte auf einer sauberen Haltung der Maschine achten. Sonst sind schnell "Löcher" in die Hecke geschnitten.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Heckenschere für alle Fälle

Vorteile: kraftvoll, relativ leise, 70cm Schwert

Nachteile: bis jetzt keine (nach einem Einsatz)

Ich bin froh, dass ich mich für das größte Modell entschieden habe. Egal ob Büsche oder Unkraut: Das Teil kommt in unserem Garten überall durch. Die Schwertlänge von 70cm macht sich an unzugänglichen Stellen bezahlt.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Unkomplizierter Bestellvorgang, prompte Lieferung, wenig Schriftverkehr, dafür mehr effektive Leistung.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Sehr schnelle Lieferung, wenn auch eine nachträgliche Änderung der Anschrift nicht berücksichtigt wurde. Die Heckenschere kann nur nur weiterempfehlen. Ein sehr gutes Gerät.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Vorteile: längeres Messer, mehr Leistung

Nachteile: keine

Schneidet auch größere Äste ohne Probleme, nicht gefühlt schwerer als meine alte Bosch 55 - 22

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Leichte Heckenschere mit richtig guter Schnittleistung

Nimmt mir weitgehend den Schrecken vor unserer 80 Meter langen Hecke ;-)

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Vorteile: 70 cm langes Schneideschwert! Das Gewicht! Kein Probleme bei stärkeren Zweigen!

Nachteile: noch keine gefunden

Die Heckenschere schneidet leichtgängig. Auch stärkere Zweige sind kein Problem. Ich würde mir das Gerät wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei smdv.de

Ware sehr gut verpackt Schnelle Lieferung

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei smdv.de

Vorteile: große Schnittfläche durch das lange Schwert, größere Äste sind kein Problem, liegt sehr gut in der Hand und ist durch seine 3 Sicherheitsschalter im Tragegriff optimal verarbeitet,

Nachteile: fehlende Libelle zur Kontrolle, ob man in Waage arbeitet,

Ich habe nun diese Heckenschre an 2 verschiedenen Hecken benutzt, 1x Fichtenhecke (ca. 50m lang / 1,5m hoch) und 1x Lebensbaum/Thuja (ca. 30m lang / 3m hoch). Diese Heckenschere kennt keine Grenzen und arbeitet sich durch alles wie Butter. Wenn natürlich stärkere Äste kommen, so ab ca. 25mm Durchmesser, dann zappelt es etwas, aber auch diese Äste haben keine Chance. Das mitgelieferte Zubehör in Form der Handschuhe und des Pumpsprays (zur Pflege des Schwertes) finde ich gut. Was ich vermisse, ist eine kleine Libelle, wo man erkennen kann, ob man in Waage arbeitet. Ich kann diese Heckenschere jedenfalls nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Das Produkt hat besste Leistungsdaten und ist robust gebaut und verarbeitet.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

Gute Schnittleistung bei genügender Schwertlänge und akzeptablen Gewicht

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden