Alle Bewertungen: Creative GigaWorks™ T20 Serie II 2.0 PC-Lautsprecher Kabelgebunden 28 W Schwarz

Durchschnittliche Kundenbewertung
100% Weiterempfehlung
4.5 von 5 Sternen
5 Sterne
20
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
momentan nicht bestellbar
Filter zurücksetzen

bei digitalo.de

Sehr gute Optik, gutes Preis - Leistungsverhältnis, Klang einstellbar, guter Sound

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Alles in Ordnung - Bin voll zufrieden. Bässe sind etwas zu mächtig, habe sie fast weggenommen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Verifizierter Kauf

guter Klang mit richtig Power

Es ist schon erstaunlich wieviel Klang und Power in so kleinen Boxen stecken können. Für den PC völlig ausreichend.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Voller Sound, aber immer aktiv - Der Sound ist besser als erwartet, doof ist aber, dass die Boxen dauernd online sind (wenn man nicht dahin krabbelt um sie auf 0 zu drehen). Dadurch knackt es natürlich, wenn der Rechner hoch- oder runter fährt - dafür aber mit sattem Bass :o). Ein Punkt Abzug daher, weil die Boxen natürlich auch Strom verbrauchen, wenn der Rechner aus ist.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Gutes Produkt.Emphelenswert ! - Sehr gute Verarbeitung.Potis sind wahrscheinlich elektronisch. Werden in Zukunft nicht "knacksen" ( kontaktprobleme ) . Bin angehnem überrascht über den satten Sound.Gutes Disgn ( Keine Ecken ) Bin rundrum zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Das Produkt ist hochwertig und zaubert einen sehr guten Klang bei zimmerlautstärke und auch etwas höherer Lautstärke! Wenn man es aber doch meist deutlich lauter will, sind diese Boxen nicht geeignet, denn dann wird der Sound doch etwas blechern.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Das Produkt ist hochwertig und zaubert einen guten Klang bei allerdings geringer Lautstärke wie ich finde.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei digitalo.de

Die T20-Lautsprecher wurden nach kurzem Probehören der kleineren Ausführung vorgezogen, um die FlatTV-Wiedergabe aus dem akustischen Keller zu holen. Damit wurde eine, für die persönlichen Anforderungen mit begrenztem Platz zur Aufstellung, gute Alternative zu einer TV-Soundbar gefunden. Es versteht sich von selbst, dass einer Mehrkanal-Anlage oder anderem 'Boombastik'-Equipment mit diesen Lautsprechern keine Konkurrenz gemacht werden kann :-) Nach der Bedienungsanleitung schalten sich die Lautsprecher nach ca. 3min selbst ab, wenn kein Signal mehr am Eingang anliegt. Die ersten Monate hat das so auch funktioniert, inzwischen leider nicht mehr. Es ist manuell abzuschalten bzw über schaltbare Steckdosenleiste auf OFF zu setzen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

"Plug-and-Play" - alles Notwendige zur Nutzung mit dem PC vorhanden, Klang sehr befriedigend

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Gutes Produkt - Entspricht meinen Erwartungen genau. Games, Filme und Musik sind hervorragend unterlegt mit diesem System.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Sehr gute Lautsprecher. Haben meine Erwartungen sogar übertroffen.
Super Sound!!

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Ich habe kompakte Lautsprecher für dem Schreibtisch gesucht und bin von diesen Creative T20 begeistert. Sie haben für Lautsprecher dieser Größe einen super Klang und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Der Klang ist schön ausgewogen und geht für den Preis i. H. v. rd. 50€ (hatte einen 10€ Gutschein) völlig in Ordnung. Erfreulich: das mitgelieferte Schaltnetzteil erzeugt keine hörbaren Sörungen im Bereich des analogen Rundfunks auf LW/MW/KW. Es wäre wünschenswert, wenn der AUX-Eingang auf der Rückseite ist. Was mir auch gut gefällt: wird ein Signal an AUX angeschlossen, wird die Audio vom LINEIN nicht abgeschaltet, sondern man hört das gemischte Signal. Man muss also LINEIN leiser stellen oder muten, um nur AUX zu hören. 1 Stern Abzug gibt es wegen der Drehregler, die mangels Riffelung alles andere als Griffig sind. Außerdem liegen mir die etwas zu nah beieinander.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Gute Verarbeitung und edles Aussehen runden den satten Sound ab.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

PC Lautsprecher - Sehr guter und satter Klang. Habe die gleichen Lautsprecher auch an FErnseher angeschlossen und bin damit sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Nicht nur für Computer - Da bei den meisten neuen Fernsehgeräten der Klang (leider) schlecht ist, können im Notfall diese Boxen für einen verständlicheren Fernsehton über die Kopfhörerausgang des Fernsehers sorgen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Leider enttäuschend - Beim Lesen anderer Bewertungen frage ich mich teilweise, ob ich ein anderes Produkt erhalten habe. Aber gut, erst die positiven Dinge: Die Lautsprecher haben ein nettes Design und sind leicht zu installieren. Gut, dass zudem Regler für Höhen und Bass vorhanden sind. Nun die negativen Aspekte: Die Soundqualität war für den Preis dann doch erstaunlich enttäuschend und wirkte eher durchschnittlich. Es kam leider kein Genuss auf, da der Sound selbst meinen mäßigen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Weiterhin klingen auch Stimmen (ohne Musik) nicht 100% klar, egal wie man die Regler einstellt. Dass kein Subwoofer dabei ist, ist mir klar aber ordentliche Bässe wie sie öfters beschrieben wurden sind auch nicht wirklich vorhanden. Leider musste ich auch feststellen, dass meine Kopfhörer in Verbindung mit diesem Lautsprechern ordentlich an Soundqualität verloren haben. Das Produkt wurde leider nach einem Tag wieder zurückgegeben. Für den Preis hätte ich mir dann doch mehr erhofft.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Ich bin schwer begeistert! - Die Lautsprecher kommen in einem dezenten unauffälligen Desing daher und verschmelzen quasi auf dem Schreibtisch mit dem Rest(auch dank der schwarzen Stoffabdeckung). Der Klang ist absolut erstklassig. Das Spektrum reicht von Starken, Tiefen Bässen bis in alle Hochtonbereiche, die allesamt klar und angenehm klingen. So bin ich es eigentlich nur von größeren und teureren Markenlautsprechern gewohnt. Es sei anzumerken, dass der einsatzbereich ein Zimmer kaum verlässt. Auch stört mich dass Man kopfhörer quasi nicht mit einer Hand anschließen kann, dafür "haften" die Boxen nicht fest genug am Untergrund. Desweiteren wäre eine Balanceregelung nützlich. Ein wirklicher Negativpunkt ist für mich das Verbindungskabel zwischen den beiden Boxen. Dieses ist mit knapp einem Meter für mich gerade ausreichend, da ich am Computer 2 Monitore verwende. Trotzdem kann ich sie bedingungslos weiterempfehlen, an jeden Der Lautsprecher für seinen computer oder für eine kleine Stereoanlage sucht.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Krippenmusik - An der Weihnachtskrippe in der Kirche sollen Lieder gespielt werden. Dieser Lautsprecher klingt zu technisch, für mein Projekt gab es ein besseres Produkt. Als Standart PC-Lautsprecher mag er gut geeignet sein.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

rwrw11 - Creative Labs GigaWorks™ T20 Serie II Lautsprecher sind sehr zu emphelem klang bass und höhen sind super,können mit höherwertigen boxen locker mithalten,selbst wenn man lauter musik oder fernsehton hört klirrt und verzerrt nichts ,für so kleine boxen einfach klasse und dan der bass ,man denkt da währe ein subwofer klasse !

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

vom Feinsten - Ein Lautsprecherpaar, das ich jedem nur empfehlen kann, da Spitzenklang!

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Great product - Easy install and a perfect sound. Deep bass and good high tones.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

creatve - Das Boxenpaar überzeugt durch einen hervorragend klaren und durchzeichneten Klang. Selbst schwierige Instrumente, akkustische Gitarre, Klavier, Geige werden realistisch wiedergegeben. Wer zuerst Musik über diese Boxen hört fragt sofort, wo der Subwoofer steht, so tief und stark kommen selbst tiefe Frequenzen rüber, und das noch sehr gut durchgezeichnet.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Creative Labs GigaWorks T20 Serie II Lautsprecher - Die Lautsprecher stehen sehr schräg. Sieht optisch gut aus. Aber dadurch geht der Schall steil nach oben. Ich habe die Boxen hinten mit Keilen angehoben, auf das der Schall Richtung Kopfhöhe führt. Die Regler von Lautstärke und Höhen auf 40% und den Baß auf 60% eingestellt. Dadurch habe ich am PC einen für die Boxengröße sehr guten Klang bei Musik und Sprache.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Creative Labs GigaWorks™ T20 Serie II Lautsprecher - Uneingeschränkt werde ich die Lautsprescher meinen Freunden empfehlen.Design ist sehr gut. Musikwiedergabe vom Netz oder von externen analogen/ digitalen Medien hervorragent. Solider Bass, exelente Höhen. Gesamteindruck SEHR GUT. Beste Qualität von Creative Labs.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Kaufempfehlung! - Diese Lautsprecher haben ein gutes Leis-/Preistungsverhälltniss, sehen gut aus und haben einen hervorragenden Klang. Auch der Bass ist gut.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Keine ausführliche Meinung vorhanden

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Erstaunlich was in den kompakten Abmessungen an Klang möglich ist.
Von derart kleinen Boxen darf man keine Wunder im Bassbereich erwarten, physikalische Randbedingungen kann auch Creative nicht ausser Kraft setzen. Der Baß ist aber für die Größe erstaunlich und bis Zimmerlautstärke ausreichend.
Vergleichstest in einschlägigen Computerzeitschriften fand ich nicht hilfreich, da teilweise Äpfel mit Birnen, soll heißen Kleinlautsprecher mit Subwoofersystemen verglichen werden. Ich habe transportable kleine Lautsprecher gesucht, die gut am MP3 Player klingen und ich werde bestimmt keinen Subwoofer mit in den Urlaub schleppen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Ich bin vom Klang begeistert - Tolle Lautsprecher. Klasse Klang. Der Preis ist O.k. Das einzige was hätte besser sein können, wäre wenn man einen seperaten Ein-Aus-Schalter hätte. Bei diesem Boxen nimmt man sie über den Lautstärkenregler in Betrieb. Aber sonst alles Klasse!!!

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

Alles bestens - Danke. Gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Lautsprecher für PC - Die Beschreibung zur Inbetriebnahme könnte etwas ausführlicher sein.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Klang aus der Kiste - Klang reicht für normale Anforderungen aus.Kann ich weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden

bei externem Partner

Guter Sound - Die Boxen sind nicht zu groß, passen deswegen gut neben den Monitor auf meinen Schreibtisch. Guter Klang, so dass auch das Hören von Klassischer Musik am PC ausreichenden Genuß bringt.

War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Inhalt melden
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
Datenschutzeinstellungen

Wir benötigen für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihrer Zustimmung zu widersprechen. Ich lehne ab.

Alle akzeptieren
{{#if results}}
{{/if}}