Corona Kundeninformation

Corona Kundeninformation

Aufgrund der Entwicklung von COVID-19, besser bekannt als Corona, wollen wir Ihnen mitteilen, dass voelkner.de in dieser Situation alles dafür tun wird, um auch in den kommenden Tagen und Wochen in gewohnter Qualität für Sie da zu sein. Wir versichern Ihnen oder Ihrem Unternehmen, dass wir Sie unterstützen werden soweit es möglich ist.

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Wir beliefern Sie weiterhin!
  • Für alle Käufe, die bis 31.05.2020 getätigt werden, gilt ein verlängertes Rückgaberecht von 60 Tagen*.
  • Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit im Versand und in der Beantwortung von Kundenemails kommen.
  • Alle weiteren Neuigkeiten und Änderungen werden auf dieser Seite bekannt gegeben.

Getrennt und doch zusammen!

Es liegt uns sehr am Herzen, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Daher haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen getroffen, um den empfohlenen räumlichen Abstand innerhalb des Teams zu gewährleisten. Für viele unserer Mitarbeiter gibt es die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Auch in unserem Logistikzentrum wird in einem Schichtsystem gearbeitet, um das Risiko für die Belegschaft so gering wie möglich zu halten. Somit können wir sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen weiterhin schnell und zuverlässig erhalten.

Hygiene als höchstes Gut!

In unserem Logistikzentrum steht Hygiene an erster Stelle. Es werden höchste Hygienestandards eingehalten, sodass Sie bedenkenlos bei uns bestellen können.
Auch unsere Versandpartner halten ebenfalls die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen ein.
Sollten Sie sich dennoch bei der Übergabe des Paketes nicht wohl fühlen, bieten viele unserer Versandpartner eine kontaktlose Übergabe an, wie etwa über einen vorher bestimmten Ablageort.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in der aktuellen Situation zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit im Versand und in der Beantwortung von Kundenemails kommen kann, als Sie es gewohnt sind.
Die Kollegen aus der Kundenbetreuung, Logistik und unsere Logistikpartner arbeiten aber mit Hochdruck am Versand aller Bestellungen und an der Beantwortung Ihrer E-Mails.

Wir sind für Sie da!

Unser Kundenservice ist wie gewohnt erreichbar, um jede Ihrer Fragen und Anliegen zu beantworten. Details dazu finden Sie hier. Bitte haben Sie jedoch Verständnis wenn Ihre Anfrage derzeit etwas länger dauert.

Wir glauben fest daran, dass wir die Situation gemeinsam durchstehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Lassen Sie uns zusammenhalten, aufeinander achten und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Ihr voelkner-Team

Sobald es Änderungen oder Neuigkeiten gibt werden wir diese Seite aktualisieren.
*Marktplatzbestellungen sind von dem verlängerten Rückgaberecht ausgeschlossen.

Corona Kundeninformation
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger
voelkner - direkt günstiger

Wir benötigen für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihrer Zustimmung zu widersprechen. Ich lehne ab.

OK, einverstanden.