Liefermoeglichkeiten

Sie können die Informationen zu den Liefermöglichkeiten auch als PDF-Dokument abspeichern oder ausdrucken. Falls Sie noch kein Programm zum Ansehen von PDF-Dokumenten haben, so können Sie den Adobe Reader kostenlos herunterladen und installieren.

Lieferungen innerhalb Deutschlands

Wir sind ein reines Versandhandelsunternehmen und unterhalten keine Filialen, aus diesem Grund ist eine Selbstabholung der Ware leider nicht möglich.

Versandkosten

  • Die Versandkostenpauschale beträgt 4,95 €*,
  • Bei einem Bestellwert von mindestens 25,00 €* ist Ihre Lieferung versandkostenfrei.
  • Bei Auswahl der Bezahlart Sofortüberweisung und ab 29,00 €* Bestellwert ist Ihre Bestellung immer versandkostenfrei.
  • Bei Auswahl der Bezahlart PayPal werden Gebühren in Höhe von 1,75% des Auftragswertes berechnet.

Versandkostenflatrate

Sparen Sie sich die Versandkosten ein ganzes Jahr lang bei jeder einzelnen Bestellung für nur 19,95 €*.
Mit der Versandkosten-Flatrate erhalten Sie

  • 12 Monate lang
  • jede Lieferung (ab einem Bestellwert von 9,95 €)
  • an bis zu 5 verschiedene Adressen
  • innerhalb Deutschlands
  • versandkostenfrei.

Abweichende Lieferadresse

Sie können sich Ihre Bestellung auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse bzw. an eine Packstation (innerhalb Deutschland) senden lassen. Es entstehen Ihnen hierdurch keinerlei Zusatzkosten. Die Lieferadresse können Sie während des Bestellvorganges eingeben.

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt innerhalb der beim jeweiligen Produkt angegebenen Lieferfrist. Werden mehrere Artikel bestellt, so gilt die längste der angegebenen Fristen. Sie beginnt bei Zahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei Zahlung per Bankeinzug, Kreditkarte, Pay Pal oder Klarna Rechnung am Tag nach Abgabe Ihrer Bestellung zu laufen und endet nach Ablauf.
Fällt der erste oder letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Ort der Absenung oder am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Für den Absendeort gelten die staatlich anerkannten allgemeinen Feiertage in Bayern.

Premium-Versand

Bei einer Bestellung von Montag - Donnerstag bis 15 Uhr und Freitag bis 12 Uhr übergeben wir Ihr Paket noch am gleichen Werktag an den Paketdienstleister. Wir liefern deutschlandweit, ausgenommen an Sonn- und Feiertagen.

Wenn Sie den Premium-Versand nutzen möchten, klicken Sie einfach bei Ihrer Bestellung an der Kasse den "Premium-Versand" an.

Bitte beachten Sie: Den Premium-Versand können Sie nur bei einer Bestellung im Onlineshop ordern, nicht bei einer Bestellung per e-Mail, Fax oder Telefon.

Für den Premium-Versand berechnen wir einen geringen Aufschlag von 4,90 €* zzgl. der Versandkosten von 4,95 €*. Ab 25,00 €* Bestellwert entfallen die Versandkosten und es wird lediglich der Aufschlag für die Zahlungsart und für den Premiumversand berechnet. Bei einer Bestellung per Vorauskasse ist ein Premium-Versand leider nicht möglich.

Warenrücksendungen / Retouren

Liebe Kundin, lieber Kunde,
sollten Sie mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden sein, können Sie die Produkte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden, bei Reklamationen gilt dies innerhalb der Gewährleistungsfrist. Details dazu finden Sie in unseren AGB unter "§ 4 Widerrufsbelehrung" und "§ 7 Gewährleistung".

Um eine schnelle Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten verwenden Sie bitte den Ihrer Sendung beiliegenden Retourenschein. Sollte Ihrer Lieferung kein Retourenschein beiliegen, so können Sie diesen hier als pdf herunterladen und ausdrucken. Falls Sie noch kein Programm zum Ansehen von pdf-Dokumenten haben, so können Sie hier den Adobe® Reader® kostenlos herunterladen und installieren.
Führen Sie dann folgende Schritte durch:

  1. Tragen Sie Artikelnummer, Anzahl, Grund der Rücksendung und Umtausch (U) oder Erstattung (E) in die Tabelle ein.
  2. Bei Reklamationen geben Sie Ihre IBAN an, damit wir die Rückerstattung ausführen können.
  3. Legen Sie bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Rücksendepaket bei, kleben den Retourenaufkleber auf dieses Paket und geben es bei DHL auf.
  4. Falls Sie keinen Retourenaufkleber haben können Sie die Retoure bei DHL auch unfrei aufgeben, adressiert an folgende Anschrift:


    Retoure

    Re-In Retail International GmbH
    90356 Nürnberg
    Deutschland

  5. Auf Ihrer Rechnung befindet sich ein Hinweis, ob Ihre Lieferung gefährliche Güter in begrenzten Mengen „LQ“ bzw. Artikel mit Lithium „LI“ enthalten hat. Wenn ja, bitte die entsprechenden Aufkleber herunterladen und ausdrucken und auf dem Paket außen aufkleben.
    Aufkleber "LQ"
    Aufkleber "LI"

*Alle Preise inkl. MwSt.

Vielen Dank.
Ihr voelkner-Team

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Anfragen per Telefon:

0911 32689888
(aus dem Ausland: +49 911 32689888)

Anfragen per E-Mail:

Anfrage stellen
*Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand
Copyright © 2008-2016 Re-In Retail International GmbH
Nichts mehr verpassen!
voelkner - direkt günstiger Newsletteranmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und von unserer kostenlosen Garantieverlängerung profitieren!

Zur Anmeldung
Unsere Partner
voelkner - direkt günstiger
Re-In Retail International GmbH
Newsletteranmeldung